Geänderte Sprechzeiten im Rahmen der Coronavirus-Infektion

Aufgrund der aktuellen Situation ist nun die Kosmed-Klinik für unsere normale Sprechstunde - nach Terminvergabe - wieder geöffnet!

Ab den 08.03.21 sind Kosmetik-Behandlungen wieder möglich.
Für diese Behandlungen benötigen Sie einen aktuellen Schnell-Test oder Sie können auch für 10,- Eur bei uns getestet werden.

Sie erreichen uns telefonisch in der Zeit von
Montag: 10-13 u. 14-17 Uhr
Dienstag: 10-13 u. 14-16 Uhr
Mittwoch: 10-13 Uhr
Donnerstag: 10-13 u. 14-16 Uhr
Freitag: 10-13 Uhr

Unsere Corona-Maßnahmen für Ihren und unseren Schutz:

• Bitte betreten Sie unsere Räumlichkeiten nur mit einem medizinischen Mundschutz und ohne Begleitung!
  • Das Praxispersonal trägt ausschließlich FFP2-Masken.
  • Wir haben für Sie unsere Patientenfrequenz reduziert und gewähren somit ausreichend Abstand.
  • Im Wartezimmer befindet sich ein Luftdesinfektor zur Reinigung der Luft von Viren.
  • Unsere Patienten werden vor einer Operation auf eine Corona-Infektion getestet, auch das Praxispersonal wird in regelmäßigen Abständen getestet.
  • Unsere Patienten werden bei der Terminvergabe nach Corona-Symptomen gefragt, es erfolgt keine Terminvereinbarung bei Symptomatik.
  • Wir desinfizieren alle Oberflächen unserer Praxis mehrfach am Tag.

Schreiben Sie uns gerne eine Email oder rufen Sie uns an!

Über unsere Online Termin-Buchung können sie auch weiterhin einen Termin buchen!

Termin Online buchen
Einverstanden!